Über uns

Die Firma VerSiTec.de GmbH wurde im Jahr 1995 von Matthias Wörner als Wörner PC-Systeme gegründet.

Im Jahr 2003 wurde sie als PC-Systeme Wörner GmbH erstmals in das Handelsregister aufgenommen. Das damalige Geschäftsfeld „Hardware und Standardsoftware für Klein – und Mittelstand “ hat sich in den darauffolgenden Jahren durch Kundenanforderungen immer mehr ausgeweitet. 2005 wurde, unter der Leitung von Matthias Wörner, mit einem eigenem Rechenzentrum in Nürnberg ein Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht. Im darauffolgenden Jahr kam die Softwareentwicklung zum bestehenden Leistungsportfolio der Firma hinzu. Nach der Umfirmierung zur VerSiTec.de GmbH im Mai 2011 wurden die beiden Bereiche „Rechenzentrum und Cloud-Lösungen für den deutschen Mittelstand“, sowie zukunftsorientierte Softwareentwicklung weiter ausgebaut.

Derzeit können unsere Kunden jederzeit auf uns zurückgreifen, wenn es um Security-Lösungen, IT-Projekte, Server-Management und Virtualisierung, Backup-Lösungen, sowie der Instandhaltung und Wartung von IT-Systemen geht. Darüber hinaus bieten wir auch mit unseren Partnern auf Sie zugeschnittene Hard.- und Softwarelösungen an.

Unsere Firmenphilosophie

Unsere Mitarbeiter und Kunden stehen im Mittelpunkt und Fokus unseres Unternehmens. Um den ständig wachsenden Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, steht die ständige Weiterbildung, Qualifizierung sowie Zertifizierung des gesamten Teams an vorderster Stelle.